Neue Campaign & Marketing Managerin

Neue Campaign & Marketing Managerin


Seit Anfang November 2019 verstärkt Valeria Konecna (22) als Campaign & Marketing Managerin das Team von Olivier Lourdin, Head of Marketing & Communications AT/CH. In ihrer Funktion ist Konecna für das digitale Kampagnen- und Marketing­management verantwortlich und unterstützt damit die Produkt- und Vertriebs­verantwortlichen in Österreich und in der Schweiz.

 

Valeria Konecna studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit betriebswirt­schaftlichem Schwerpunkt an der Universität Wien. Anschliessend lernte sie das ganze Spektrum digitaler Marketingkommunikation bei zwei renommierten Pionierunternehmen für digitale Trans­formation und Online-Business in Österreich kennen. Content Marketing, Performance Marketing und Social Media Marketing sind für sie ebenso geläufige Tätig­keitsfelder wie strategisches Storytelling, Social Listening, Multi-Channel-Kampagnen und Analytics. Als Vertreterin der Generation Z bringt sie zudem wert­volle Voraussetzungen mit, die für den proklamierten «Digital First»-Ansatz von Eurotax wichtig sind. Valeria Konecna spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Slowakisch und Tschechisch.

 

Olivier Lourdin freut sich über die personelle Verstärkung: «Trotz ihres jungen Alters verfügt Valeria bereits über fundierte Kenntnisse in den Bereichen digitales Marketing, Content Management, Onlinekampagnen und Grafikdesign. Kombiniert mit ihrer Neugierde und Lern­bereit­schaft sind dies ideale Voraussetzungen, um unsere Marketingaktivitäten im digitalen Raum noch erfolgreicher zu machen. Ich bin mehr als glücklich, sie neu bei mir im Team zu haben».

 

 

 


Ähnliche Artikel

Neuer Service Eurotax «Registration Intelligence»

Wir freuen uns, unser neu lancierter Service Eurotax «Registration Intelligence» vorzustellen. Mit diesem Online-Service können die Neuzulassungen, Halterwechsel und Bestandsdaten mit diversen Dashboards visualisiert werden. Diese Daten stammen vom ASTRA und werden monatlich aktualisiert (Bestand jährlich). Weiterlesen…